5% Rabatt für Neukunden mit dem Code HOFLADEN5

Hilfe / Support

Allgemeine Anfrage

Alle Formen von Anfrage kannst du einfach über unser Kontaktformular an uns senden. 

Anfrage stellen

Ich möchte mein Paket/Produkte zurücksenden

Falls du ein Paket oder einzelne Produkte retournieren möchtest, kannst du hierfür unser Widerrufsformular nutzen und uns  mitteilen welche Artikel du zurücksenden möchtest, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Retoure erfassen

Artikelverfügbarkeit

Falls zu einem Artikel keine Lieferzeit angegeben ist, können wir hierzu keine Auskunst geben. Durch Lieferengpässe oder Probleme in der Ernte kann es unverhofft zu Verzögerungen kommen. Hierbei geben wir stets unser Bestes, dass wir alle Artikel so schnell wie möglich verfügbar haben. Wir bieten dir in jedem Fall die Möglichkeit dich unkompliziert per E-Mail benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, während des Bestellvorgangs kannst du auch deine Lieferadresse hinterlegen. Diese kann auch von der Rechnungsadresse abweichen. Beachte jedoch, dass wir nur innerhalb Deutschlands versenden. Falls du deine Adresse nach deiner Bestellung noch ändern möchtest kontaktiere bitte unseren Kundensupport. 

Support kontaktieren

Ich habe mehrfach bestellt. Können die Bestellungen zusammengelegt werden?

Nein. Unser Bestellsystem ist automatisiert. Daher ist dies nicht möglich. Solange deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, kannst du sie einfach stornieren und eine neue anlegen.

Kann ich einen Artikel nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen?

Zusätzliche Artikel können nach einer erfolgten Bestellung nicht mehr hinzufügt werden, da die Bearbeitung automatisiert abläuft. Solange die Bestellung "In Bearbeitung" ist kannst du die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben.

Ich habe ein falsches Produkt/Paket erhalten. Es fehlt etwas aus meiner Bestellung.

Wir versuchen stets unser bestes und geben uns mit jedem Paket größte Mühe, dennoch kann es passieren, dass auch uns einmal ein Fehler passiert. Wenn Produkte fehlen, falsche Artikel in deiner Bestellung beiliegen sollten, dann gib uns bitte kurz Bescheid, damit wir dir schnell helfen können.

Fehlerhafte Lieferung

 

Zuletzt angesehen
Unsere Versprechen
Regionale Produkte
Weil Gutes meistens so nah ist.
Frische Qualität
Die man schmecken & sehen kann.
Faire Preise
Für Bauern & Kunden.